Was ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

A 51%
B 37%
C 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
B

Irgendwie tendiere ich hier zur zwei obwohl mir irgendwie alle gefallen und ich an jeder mal nuckeln würde

Hey du !

Ich habe keine Favoriten, von der Größe der Nippel und Brustwarzen, Sie müssen mir gefallen ,so bald ich Sie sehe bei der Frau und das Gesamtbild, muß für mich stimmen und da von abgesehen, haben für mich alle ihren eigenen Reiz!

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe darüber viel gelesen & ausgelebt,BDSM Freundschaft+
A

Ich würde sagen dass A und B meine Favoriten sind. C ist aber auch nicht schlecht

Da habe ich keinen Favoriten. Ich finde alle schön und mag Brüste ganz generell. Die unterschiedlichen Formen und Größen der Brüste, Nippel und Warzenhöfe macht jede Brust ja erst recht interessant und schön!

B

B würde ich sagen. Wobei der Vorhof gerne noch etwas größer sein dürfte. Finde ich, im Verhältnis zur Brustgröße, viel zu klein.