Hey Leute was ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Doggy 41%
Reiter 27%
Missionar 22%
Anal 6%
Oral 4%

10 Antworten

Doggy

Eigentlich sind alle Sachen schön und machen Spaß je nach dem worauf man als Paar gerade Lust hat.

Da ich gerne meine dominante Ader auslebe manchmal mag ich die Doggystellung. Ich mag es dann zum Beispiel wenn ich der Frau in die Haare greife und sie zu mir nach hinten ziehe und sie mit Worten etwas erniedrige. Dabei kann es auch vorkommen, dass ich ihr Klapse auf den Po gebe. Manchmal lege ich einen Gürtel um ihre Hüfte den ich an den Enden festhalte um sie dann zu mir zu ziehen beim stoßen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
IsabellaDelRey  30.06.2023, 05:15

"Ich mag es dann zum Beispiel wenn ich der Frau in die Haare greife und sie zu mir nach hinten ziehe " und dann ein Büschel Extensions in der Hand habe. Lol

Privat; ausschließlich oral. Da ich lesbisch bin und nicht auf umschnalldildos stehe, gibt es auch keine der anderen optionen.

Beruflich, am liebsten doggy. Zum reiten bin ich zu faul, bei missionar liegen die typen immer so schwer auf mir drauf und schwitzen mich voll und bei doggy kommen sie am schnellsten. Hab insgesamt dann nicht so viel körperkontakt, muss das gesicht nicht sehen, werde nicht voll geschwitzt, muss mich nicht anstrengen... easy.

IsabellaDelRey  29.06.2023, 06:31

Ps anal geht garnicht klar. Hat für mich auch so viel mit Sex zu tun wie Nase popeln. Tut weh, ist ecklig, und sinnfrei. Da meine musc*i genauso eng ist wie ein anus, tut es absolut nicht nötig.

Doggy

Und Reiter. Generell ist aber Abwechslung wichtig.

Nomidhg
Fragesteller

Hey coole Mischung! Ich hab da privat ein Problem bei der Sache. Kann man das privat klären?

Luna0610  29.06.2023, 06:22
@Nomidhg

Kannst du bestimmt, allerdings nicht mit mir. Das solltest du mit deiner Freundin oder einem Kumpel besprechen.

NadCio  29.06.2023, 06:25
@Luna0610

Genau das, was ich bei jeder dieser Fragen befürchte.

Doggy

Dicht gefolgt von Reiter, aber grds. macht eine Mischung am meisten Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reiter

Finde reiten am besten dogy ist auch gut aber nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin