Frage an die Jungs und Männer habt ihr manchmal Smegma?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 64%
ja 36%

9 Antworten

nein

Nein da ich komplett beschnitten bin, kann ich kein Smegma bekommen.

Da das warm feuchte millieu am penis fehlt, kann ich kein Smegma bekommen

nein

Nein habe ich nicht, bin beschnitten da kann sich nicht's sammeln.

Außerdem reinige ich jeden Tag meine Penis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis ich beschnitten wurde hatte ich es jeden Tag und habe es abgewaschen. Seit der Beschneidung ist kaum noch was vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Kann aber auch sein weil ich beschnitten bin

ja

Kuzzeng ich Jaggs mir eigentlich immer ein von daher normal . Aber alles flauschig.