Eng oder weit?
An die Männer: was bevorzugt ihr?
Ich meine, ich bin nun mal überhaupt nicht gedehnt und ziemlich eng, gut für euch Jungs oder nicht?
16 Stimmen
8 Antworten
Die Vagina kann nicht ausgedehnt werden. Wie eng oder weit sie ist ist abhängig von Muskeln im Beckenboden und Muskeln können nicht ausleiern oder gedehnt werden, zumindest nicht dauerhaft. Wie eng die Vagina ist, ist davon abhängig, wie trainiert diese Muskeln sind. Je trainierter, desto enger. Und je trainierter, desto eher squirtet man.
Mit 7cm Durchmessern ist jede Frau eng und die meisten kann man zwar an die Dicke gewöhnen, aber manche sind einfach sehr eng gebaut und das wird auch für mich schmerzhaft.
Deswegen treffe ich lieber Frauen die wirklich ausgefüllt und fast schon aufgerissen werden wollen.
Ich finde eng besser als weit. Bei zu weiten Frauen ist irgendwann zu wenig Stimulation da für mich. Eng finde ich dagegen sehr geil. Allerdings ist zu eng auch eine Herausforderung, da der Mann nach dem eigenen Orgasmus noch weiter durchhalten sollte, damit sie auch auf ihre Kosten kommt (wenn sie nicht so devot veranlagt ist, dass sie seine Lust auch schon befriedigt...😉).
Hey Pascal, sicher gut für uns aber voll schmerzhaft für dich.
Also immer gut vorbereiten, In aller Ruhe dehnen und weiten, dann gut eincremen und danach ohne Ende Spaß haben. :D
Ich liebe es wenn Frauen noch eng sind .
Den da ist der sex noch intensiver beim eindringen.