10 Antworten
Mehr als drei.
Anus, Vaginaleingang, Harnröhre und andere größere Drüsen- und Sekreteingang die man gut sehen kann.
Guten Morgen, Mika6161!
Nicht nur Mädchen, sondern auch Frauen haben dort "unten" drei "Löcher". Der Darmausgang mündet im Anus und ist bei beiden Geschlechtern identisch. Die Harnröhre ist ebenfalls bei beiden Geschlechtern vorhanden. Als Zusatzfeature besitzen weibliche Wesen eben noch die Vagina. In Summe also "drei" Löcher.
Schaue auch einmal Online, da man dort auch Illustrationen findet.
Man darf hier auch Illustrationen einfügen, hat man mir gesagt.

Dass man Wikipedia nicht einfach verwenden kann ist traurig! Hier anmelden können aber nicht suchen können ... man sollte in den Schulen ein Fach einstellen. Technologie oder sonstwie...
Wie Männer auch haben Frauen den anus und das Loch, wo die Harnröhre endet, also wo der Urin austritt. Und dann haben sie noch die Vagina, wo beim Sex der Penis eindringt. Im Gegensatz zum man haben Frauen also für Sex und urin unterschiedliche Öffnungen.
Für sexuelle Aktivitäten da im Süden zumindest sind 2 geeignet
Im Norden gibt's auch noch ne Öffnung w23
Du hast als Dame einen Muskelschlauch und dieser ist die Vagina.
Du hast den Anus für die großen Geschäfte.
Und. Im Gegensatz zum Mann, hat der Harnausgang ein "eigenes" Löchlein oberhalb des Ausgangs für das Kind, wenn ihr 9 Monate zuvor nicht verhütet habt.
Kannst Du Dir da sicher sein?
Ich verrate Dir ein Geheimnis. Ich bin auch kein echtes Wiesel 😉
Ja. Er hat unten auf die Aussage "Männer haben 3 Löcher" mit "Nein wir haben zwei" geantwortet
Er ist männlich