Wie viele Löcher haben Mädchen unten 2 oder 3?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

3 90%
2 10%
Onaxer  16.01.2024, 09:45

Wie alt bist Du?

Mika6161
Fragesteller

11 Antworten

Mehr als drei.

Anus, Vaginaleingang, Harnröhre und andere größere Drüsen- und Sekreteingang die man gut sehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann

😅 diese Frage...

Hinten: Loch was die männer auch haben. Fürs braune...

Mitte: Loch fürs Baby und Spaß zwischen Mann und Frau...

Vorne: das gelbe, nicht sichtbares Loch...

Hoffe ich konnte dir helfen. 😅

LG ☁️

love10900  25.01.2024, 13:37

Beste Antwort🤣

Guten Morgen, Mika6161!

Nicht nur Mädchen, sondern auch Frauen haben dort "unten" drei "Löcher". Der Darmausgang mündet im Anus und ist bei beiden Geschlechtern identisch. Die Harnröhre ist ebenfalls bei beiden Geschlechtern vorhanden. Als Zusatzfeature besitzen weibliche Wesen eben noch die Vagina. In Summe also "drei" Löcher.

Schaue auch einmal Online, da man dort auch Illustrationen findet.

Man darf hier auch Illustrationen einfügen, hat man mir gesagt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)
Karen84  16.01.2024, 10:20

Dass man Wikipedia nicht einfach verwenden kann ist traurig! Hier anmelden können aber nicht suchen können ... man sollte in den Schulen ein Fach einstellen. Technologie oder sonstwie...

Wie Männer auch haben Frauen den anus und das Loch, wo die Harnröhre endet, also wo der Urin austritt. Und dann haben sie noch die Vagina, wo beim Sex der Penis eindringt. Im Gegensatz zum man haben Frauen also für Sex und urin unterschiedliche Öffnungen.

Für sexuelle Aktivitäten da im Süden zumindest sind 2 geeignet

Im Norden gibt's auch noch ne Öffnung w23