Saugen.

...zur Antwort

Sieht nicht nuttig aus zieh se an.

...zur Antwort

Alles gut mach weiter.

...zur Antwort

Nein niemals.

...zur Antwort
Sind wirklich alle Menschen gleichviel wert?

Hallo Leute,

mich würde eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Aber bevor ihr meine Frage beantwortet, solttet ihr euch meine Meinung durchlesen. Gerne dürft ihr diese auch kritisieren.

Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und seitdem ich mich erinnern kann, wurde mir immer beigebracht, dass alle Menschen gleichviel wert sind, unabhängig von ihrer Ethie,Relegion oder Sexualität. Im Grunde genommen stimmt das ja eigendlich. In der Realität ist das aber ganz anders.

Im wahren Leben haben Menschen die Macht oder Geld haben das Sagen. Sie sind mehr Wert und können sich eigendlich alles erlauben. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Ein kurzes Beispiel:

König Ludwig XVI. war König von Frankreich und hatte somit viel Macht. Er kontrollierte die Staatskassen und kommte mit dem Geld machen was er wollte. Er wusste, dass sein Volk litt und das Geld viel nötiger hatte, es war ihm aber egal. Er lebte bis zu seinem Tod ein verschwenderisches Leben. Sein Leben war mehr wert als das Leben von Millionen anderer Menschen.

Man könnte jetzt sagen, das dies vor 200 Jahren geschehen ist und wir in einer anderen Zeit leben. Aber auch heute gibt es Menschen, die wie Ludwig leben und sich alles erlauben können. So funktionert die Welt nun mal. Dies ist aber nicht der Grund, weshalb ich der Meinung bin, das nicht alle Menschen gleichviel wert sind.

Ich war trotz dieser Ungerechtigkeiten lange Zeit der Meinung, das alle Menschen gleichviel wert sind. Aber desto älter ich wurde, desto mehr Menschen traf ich. Und mir ist aufgefallen das wir Menschen uns wirklich sehr von einander unterscheiden.

Es gibt Menschen die durch ihre Taten wirklich großes vollbracht haben. Und es gibt Menschen die viel schlechtes getan haben. Manchmal stelle ich mir in meinen Gedanken vor,das 2 Menschen vor mir stehen. Einer von denen wird sterben und ich darf entscheiden wer überlebt. Eigendlich müsste mir die Entscheidung schwer fallen, weil ja eigendlich alle Menschen gleichviel wert sind. Die Entscheidung fällt mir aber eigendlich immer leicht.

Ich gebe jedem Menschen den ich treffe automatisch einen wert. Für meine Mutter wäre ich bereit Tausend Menschen Leben zu opfern, ohne ein schlechtes Gewissen zu kriegen. Auch wenn ich zwischen zwei Menschen entscheiden müsste, die ich nicht kenne. Ich würde allein durch das äußere betrachten abwegen wer von den beiden sympatischer rüber kommt bzw von wem ich das Gefühl habe, das er ein guter Mensch ist und mich dann entscheiden.

Was meint ihr? Wie ist eure Meinung ?

...zur Frage

Du bist doch nicht mehr ganz dicht.

...zur Antwort

Lol an was für nen Typen bist du den geraten? Kannst es ja auch einfach deaktivieren und wenn du bock hast aktivierst du es wieder oder am besten machst du gar nichts von beiden.

...zur Antwort

Nein ist es nicht wieso sollte es auch.

...zur Antwort
Habe vorvorgestern meine Eltern morgens bei seehr peinlichen Situation erwischt, was sollte das und wie soll ich damit umgehen?

Hallo ihr lieben,

ich muss jetzt doch mal wsa fragen was mir seehr unangenehm ist und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll 😡 Und zwar leb ich natürlich noch bei meinen eltern. Vorvorgestern also am Sonntag bin ich für WE relativ früh aufgestanden und ins Schlafzimmer meiner eltern reingeplatzt , keine ahnung warum, normal klopf ich aber da halt nicht. Und ich weiß zwar, dass meine Eltern öfter mal sex miteinander haben (was ja wohl normal ist sie lieben sich) aber ich dachte da grad nicht dran und außerdem hab ich sie schonmal "erwicht" wie sie aufeinander lagen, was aber alle nicht so eng sehen hier. Soo, aaaber das Problem ist nun, ich hab sie also am Sonntag das zweite mal in meinem Leben erwischt, aber WIE, das ist mein Problem und ich bin verwirrt! 🤔 Mein Daddy kniete quasi vor meiner Mum im Bett so runtergebeugt und meine Mum , sorry aber ich muss es ja iwie beschreiben, hatte ihren Arm fast mit dem halben Unterarm im Po von meinem Dad reingeschoben!! 🙈 Ich war total überrascht schockirt und versteinert kurz bei dem anblick und als sie mich bemerkt hatte (türe war schräg hinter ihr, sie hatte erst nix gehört) hat sie schnell die hand wieder aus ihm rausgezogen und da war so ein Einweghandschuh dran und hat schnell versucht ein handtuch über alles zu machen zum Verdecken. Hab dann gaanz schnell die Tür wieder zugemacht ohne ein Wort und wir haben beim Frühstück erstmal garnicht darüber geredet, es war irgendwie total peinliche Stimmung.. Ich versteh zwar dass sie gerne mal Sex haben, aber was solllte DAS bitte für "Sex" sein? Ich bekomms halt jetzt nimmer aus meinem Kopf heraus und wollte mal fragen, warum in aller Welt meine Eltern sowas machen und wie ich damit umgehen soll?! 😳

Dankeschönst schonmal, eure Juli

...zur Frage

Ist doch nichts bei deine Eltern sind auch nur Menschen sie habe sich halt ein paar schöne Minuten gemacht sieh es gelassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.