Piercing machen lassen mit 17 ohne Eltern?

9 Antworten

Du brauchst eine schriftliche Bestätigung deiner Eltern

Einfach noch max.1 Jahr warten.

Denn das wird kein Piercer machen. Du kommst mit dem Piercing nach Hause, deine Eltern fragen: Wer hat das gemacht, und der Piercer hat ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals...

Schade aber verständlich, naja hast Recht und das Jahr geht ja eh schnell vorbei.

Nein, .. ein seriöser Piercer wird das nicht machen ..

och manno

@wiesobinichso

Körperverletzung ist das Zauberwort.. die können sich schnell ne Anzeige einfangen.

@diePest

😩 Naja eh nur noch ein halbes Jahr hin bis ich 18 bin, überleb ich schon irgendwie hehe und dankeeee für deine Antwort schönen Abend noch ☺️☺️

@wiesobinichso

Vermutlich schon .. und es ist eh besser es nicht im Winter zu machen.. die Gefahr das es nicht so gut abheilt ist größer als bei warmen Wetter. ;)

Glaube nicht, daß das gut wäre.

Kannst vielleicht Dein derzeitiges Alter versuchen zu verschweigen oder raufzusetzen.

Wenn aber der Piercer sich einen Ausweis zeigen lassen will, geht das wohl schlecht.

Wollen Deine Eltern nicht, aus welchem Grund?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Du brauchst die Erlaubnis deiner Eltern.