Festplatte defekt/crystldiskinfo 05 c5?

Habe die Festplatte aus meiner Ps4 entnommen und an den Pc angeschlossen (noch nicht formatiert) und direkt crysteldiskinfo gestartet und die fehler 05 und c5 erhalten. So nun habe ich 3 Fragen dazu. Diese wird immer nach einiger Zeit 1 Grad wärmer am Anfang war sie bei 31 Grad jetzt nach ca. 15 Minutrn bei 35 Grade, während dessen ist die Festplatte von meinem Pc konstatt bei 36-37 Grad und es wird auch nicht extra gekühlt.

Habe grade gesehen der C5 Fehler ist jetzt nach ca. 15 min. weg und es ist jetzt nur noch der 05 Fehler da.

FRAGE

1. Soll ich die Ps4-Festplatte gegen eine neue ohne Fehlercode wechseln?

2. Ist die Festplatte defekt ich die Festplatte?

3. Ich hatte einige Probleme bei der Ps4, hängt es mit den Fehler der Fplatte zudammen?

Problem der Ps4-Slim 1tb:

Ps4 wurde gebraucht, mit dem Problem dass sie kein Bild zeigt aber es ein Ton gibt, gekauft. Hatte Sie angeschlossen und es kamm das Ps-Logo und nach 15+ Sek. nur ein Blackscreen. Ich kamm aber in den Safe-Mode und dort gab es ein Update.

Nach dem Update kamm dieses Problem:

Die Ps4 braucht sehr lange um hoch- und runterzufahren und wenn ich ein Spiel starte geht die Ps4 aus, mit der begründung sie würde überhitzen, obwohl die nur am Netzteil etwas warm ist.

Ich hatte mal eine andere Ps4 Slim, aber mit 500Gb, diese wurde aber viel heißer, aber lief tip top und ging nicht aus.


PC, Computer, Test, Technik, Fehler, Festplatte, defekt, fehlercode, Technologie, Toshiba, PS4, Spiele und Gaming
1 Antwort