Bedwars Doubles/Teams Global schreiben (Minecraft)?

2 Antworten

Hey,

es ist zwar von Server zu Server unterschiedlich, jedoch ist es bei den meisten gleich.

[@all, @global, @a]

Hänge einfach vor deine Nachricht ein @all, sodass die Nachricht wie folgt aussieht:

@all Hallo, mein Name ist Minecraft8103!

Gruß und bleib gesund! :)

Hey,
wenn du normal schreibt, schreibst du im Teamchat.
Und wenn du @all vor deine Nachricht machst, dann schreibst du Global.
(@all heißt sowas wie ,, an alle ")

Also:
Teamchat: ,,Ich brauch mehr Gold"
Global: ,,@all Ich klaue euch euer Gold"

Bei manchen Servern ist es auch statt @all einfach nur @a

Thor150208
Fragesteller

Dankeschön ich probiere es. Ich wollte eigentlich ein hilfreich machen, es lackt aber gerade

Thor150208
Fragesteller

Ich bin auf Hypixel Windows 10. Da funktioniert es mit den Befehl nicht. Trotzdem Danke👍👍👍👍

xJesus  05.05.2020, 20:28
@Thor150208

Hey,
sorry dann weiß ich auch nicht weiter.
Mit @all geht es eigentlich bei fast allen Servern...