Minecraft bester Spielmodus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eigene. Niemand wird einem leeren Server beitreten, um die Modis zu spielen, die man auf jedem größeren Server mit gefüllten Lobbies spielen kann.

Es ist zwar eine Weile her, allerdings habe ich damals immer Bedwars gespielt.

Ich weiß nicht, ob der Spielmodus heute noch „ein Ding“ ist, aber zu meinen Zeiten wurde auch viel Survivalgames gespielt.

Bedwars war lange Zeit ein deutsches Ding. Die Großen US Server, Hypixel, Hive, haben den erst kürzlich entdeckt und das macht dort auch wesentlich mehr spaß als auf den deutschen Servern.

0

Ich denke, dass zurzeit die meisten BedWars, SkyWars, MLGRush und WoolBattle (NeruxVace) spielen. Auch Battle Royale ist angesagt (Hypixel).

Was möchtest Du wissen?