Habt ihr Ideen für Minecraft Maps?

2 Antworten

Hallo,

Wie wäre es wen du mal versuchst etwas neues zu machen. Hier ein paar Vorschläge: Du könntest eine Find the Button Map machen oder eine Map in der man irgendwelche Aufgaben machen muss. Du könntest auch versuchen ein paar Minigames zu machen wir Masterbuilders oder Skyblock. Vielleicht auch hide and seek oder murder. Wen du dich gut mit commandblöcken auskennst kannst du dich Ja vielleicht mal an Tower differs versuchen oder 1vs1. Wen du deine Bedwars oder skywars Maps weiter machen willst sind hier auch noch ein paar Ideen Du kannst eine Pokémon angelehnte machen oder eine in der ganz viele Zahnräder sind oder so. Vielleicht kannst du mal ein Campingplatz machen (also meher, für jede Insel eine) oder ein rißiger Minecraft grass block

ich hoffe du kannst mit den Ideen was anfangen und das in diesem Text nicht all zu viele Rechtschreibfehler sind

spj2401

Guten Tag TexsacAlec,

wie wäre es, wenn du dich mal bei Altmodischen Häusern versucht. Was auch gerne gesehen wird, sind moderne Maps (z.b. mit Quarzblöcken, usw.).

LG