Kennt ihr gute Minecraft maps und mods?

5 Antworten

Die meisten Hypixel Maps machen echt viel spass.

https://hypixel.net/forums/official-hypixel-maps.17/

Und Mods gibts halt tonnenweise, da musst du schon genauer sein was du gerne haben willst. Einen sicheren Download für Mods hast du bei Curseforge.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods

Einfacher noch wenn du es über den Twitch Launcher machst, dann werden dir auch nur Mods angezeigt die zur installierten Version passen und wenn Mods andere Mods benötigen werden diese auch gleich installiert.

Anonym1902312
Fragesteller

Cool danke🥰

Maps:

Alle möglichen fallout maps und Games (kann dir gerade nicht namen sagen)

Mods:

Gravity Mod

Bacteria Mod

Apoka Buckets Mod

Virus deseas Mod

Areana Grande Mod

Assembla Mod

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym1902312
Fragesteller

Hast du zufällig einen Link wo ich mir die Maps kostenlos und sicher downloaden kann...trotzdem Danke💖

Man kann im Minecraft Marketplace sehr coole Maps finden. Die kosten aber immer etwas Geld ... :/

Woher ich das weiß:Hobby