Ice and fire mod minecraft download?

2 Antworten

Du benötigst zusätzlich Forge. Das ist quasi das Bindeglied zwischen Minecraft und Mods. Ich empfehle dir allerdings, dir Twitch zu holen - dort kannst du "Modpacks" für Minecraft herunterladen - auch welche mit Ice and Fire, aber auch sehr viel mehr Stuff. Das ist realtiv einfach, da musst du nicht so viel selber rumfriemeln ;)

TimuGaming  23.02.2021, 09:18

Ne dann muss man sich erst mit Twitch anmelden dann kann man sich nichts selber basteln und es funktioniert auch nicht so gut wie wenn die Mods direkt im .minecraft mods Ordner sind

Ich vermute stark dass du Windows benutzt: Also gehe auf deinen Internet Browser und gehe dort auf Youtube und suche nach: "Minecraft Mods installieren Windows deutsch" Und schon hast du ein Tutorial wo dir genau erklärt wird wie es geht

;)

Woher ich das weiß:Hobby – I use Arch btw
TimuGaming  23.02.2021, 09:19

Jemanden zu sagen er soll nach einer Lösung googeln ist nicht der Sinn dieser Seite

BlueX15  27.02.2021, 12:50
@TimuGaming

Die Antwort auf eine 352 Tage alte Antwort hättest du dir glaub ich sparen können :D Ich wollte damit nur hinweisen das die Leute einfach mal Googlen sollen und mit Fragen die hier wirklich her gehören Fragen sollen