Minecraft PVP Maus (Bedwars, Skywars, etc.)?

3 Antworten

Geh zu einem Elektronikfachhandel deiner Wahl und probier sie aus. Man kann keine generelle Empfehlung aussprechen, Mäuse sind individuell.

Es gibt viele verschiedene Arten eine Maus zu greifen, verschieden große Hände, verschiedene Empfindlichkeiten, verschiedene Gewichte, verschiedene präferierte Materialen, das lässt sich nicht auf eine Maus reduzieren.

Ich nutze z.B. Eine Roccat Kone, manche finden die super, andere schlecht. Deswegen lässt sich so etwas nur durch ausprobieren herausfinden.

Nutzer190247  16.01.2020, 18:57

Ich würde sogar behaupten, dass die Maus die individuellste Peripherie eines PCs ist. Bei Tastaturen ist das noch etwas einfacher, aber Mäuse sind wirklich von Person zu Person verschieden. Da der Aim in Games stark davon abhängt würde ich dringend empfehlen es auszuprobieren. Mit der völlig falschen Maus kann man nie gut werden.

Also ich würde eine Roccat empfehlen. Ich benutze die Roccat Kone Aimo, welche zum Abusen(Klickart bei der man mit dem Zeigefinger über die Maus streicht) sehr viele clicks macht. Da du bestimmte eine Maus brauchst womit man viele cps macht ist die Aimo meiner Meinung nach die beste da damit fast jede Klickart möglich ist, die Roccat Kone emp ist aber auch gut

Woher ich das weiß:Hobby
Batuhan422
Fragesteller

Was hältst du von der Roccat Nyth?

Ich persönlich würde die roccat Kone aimo oder die roccat Kone emp. Mit diesen kannst du sehr gut abusen und butterflyn. Falls du doch ne günstigere variante haben willst gäbe es die roccat Kiro oder roccat Kova. LG