Wie kann ich besser in Minecraft PVP werden(ich spiele zurzeit Bedwars und manchmal Skywars)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übung ist wichtig, du kannst auch gerne auf Timolia 1vs1 versuchen, da lassen sich PvP-Kämpfe gut ausprobieren und üben.

Ich muss sagen, die Bedwars/Skywarsszene vorallem auf Hypixel ist schon sehr skillorientiert, als Anfänger reißt du da garnichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
MechanicalSmile
Fragesteller

Aber so welche Trainings Server kann ich nicht betreten weil ich Tlauncher habe kennst du welche die ich mit Tlauncher beitreten kann?

Narrativium  29.07.2023, 18:28
@MechanicalSmile

Ah, du spielst also mit einem Cracked Account, nein tut mir leid da fallen mir keine Server ein. Es gibt natürlich Server, aber die sind voll mit Hackern und Bots, da wirst du keinen Spaß haben.