Gute Gaming Maus für Minecraft PVP/Bridging?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die Roccat Kain 120 Aimo (respektabel Kain 100 Aimo) ist generell empfehlenswert für PvP und CPS.

Du solltest jedoch darauf achten, im Maustreiber Zero Debounce zu deaktivieren.

Wenn du mehr Informationen haben möchtest gucke einfach NaaIhr's Video zu besagter Maus (Link)

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen!

Yikesmode  10.07.2021, 09:52

Habe selber die kain ist super zum abousen nur ist die Verarbeitung nicht so gut.

Die Sharkoon Skiller SGM 3 ist eine Gute wahl. Jedoch knarzt sie manchmal wenn man sie drückt. Also wenn dich soetwas stören sollte, schau lieber bei Logitech oder ähnlichem. LED kann zwar cool aussehen, bemerkst du aber niemals beim spielen. auch nicht sonst bei anderen Tätigkeiten wie schreiben. Wenn du eine Kabellose Maus mit LED nimmst, zieht sie sogar nur heftig Akku weshalb ich meine immer aus habe.

Yikesmode  10.07.2021, 09:52

Schreibe hier nichts wen du keine Erfahrung hast mit Minecraft pvp.

hi,

also ich finde die Frage ganz lustig xD Warum brauchst du LED/RGB? Dadurch wirst du doch nicht besser und du guckst ja auf das game und nicht auf die Maus :^)

An sich kann ich dir einen Maus von Roccat empfehlen die sind für Minecraft sehr gut