Gaming Maus für Butterflyclicking und Mouse abuse gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

R.A.T 7 ist an sich sehr gut und hochwertig und hat ansonsten auch viele Vorteile (sehr individuell einstellbar), wird aber schon seit längerem nicht mehr produziert und manchmal bugt der Sensor rum bzw. geht nicht. Ansonsten ist die roccat kone XTD extrem gut (bis zu 30 clicks pro abuser) allerdings ist das butterflyen damit sehr schwer, aber mit ein wenig Übung geht es und diese Maus ist auch nicht soo teuer aber sehr verlässlich. Sie ist dafür insgesamt nicht so modifizierbar bzw hat nicht so viele hotkeys und das abusen ist nicht so einfach. Dann gibt es noch die razer deathadder chroma, aber damit kommen nicht alle zu recht, also teste sie vorher oder bestell sie wo, wo du zurückschicken kannst. Ansonsten gibt es als Geheimtipp noch die edge 101, diese ist auch sehr hochwertig, bis auf das scrollrad das leider sehr schnell kaputt geht. Falls dir das alles nicht geholfen hat, würde ich empfehlen einfach in einen Saturn/Mediamarkt gehen und dort die razer und logitech Mäuse testen, denn beide clicktechniken gehen mit den meisten Mäusen dieser marken relativ gut. Ansonsten würde ich dir noch empfehlen wenn du nach einigen ein wenig besser mouseabusen kannst es zuerst mit dem mittel- und dann mit dem Zeigefinger zu versuchen denn so schafft man noch mehr cps, es ist aber an sich schwerer als mit dem Ringfinger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Razer dethadder chroma auf jeden fall vielleicht auch bei der Razer mamba bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?