Roccat Swarm für Linux?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt roccat-tools:

Allerdings ist deine Maus nicht in der Liste der Mäuse die supportet sind. Versuchen kannst du es natürlich trotzdem.

Ansonsten kannst du versuchen, Roccat Swarm mit Wine zu installieren, das scheint zumindest teilweise zu klappen. Ich würde empfehlen, Bottles zu verwenden, evtl. klappt das damit. Btw: Solltest du das hinkriegen, schreib mir doch kurz, wie du das gemacht hast :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik
Hanspappel  29.08.2022, 22:22

roccat-tools funktionieren nur für die älteren roccat komponenten (nicht swarm)

Die Roccat Brand wurde jetzt eingestampft. Heißt, dass ich jetzt die Füße hochlege und mir eine neue Lieblingsbrand für Peripherie suchen muss ._.

zurück zur Frage: Es sieht so aus als würde in https://github.com/eruption-project deine maus in der experimental dabei sein. viel glück beim testen :)

Woher ich das weiß:Recherche