Glorious Model O oder Roccat Kone Pro Air?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Glorious Model O 38%
Roccat Kone Pro Air 38%
Ich schlage dir eine andere Maus vor 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schlage dir eine andere Maus vor

ich würde Roccat Kain kaufen habe sie selber und ist supergut

zum abusen und butterflyen

wenn sie minecraft spielen dann die kain

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elias8832
Fragesteller

Spiele Minecraft und weiß dass die Kain supergut ist aber die glorious Model O Wireless (Wireless hab ich im Titel vergessen) und die Roccat Kone Pro Air sollen noch minimal besser sein. Und sie sind Wireless. Und warscheinlich hätte ich die Kain genommen, da mein Budget sehr begrenzt ist

Roccat Kone Pro Air

Die Kone ist Wireless und hat die deutlich bessere Verarbeitung als die Glorious

Ich schlage dir eine andere Maus vor

Ich würde dir die G502 von Logitech vorschlagen. Bin selber ser überzeugt von der Maus und das Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen. Bei einer Maus würde ich aber generell empfehlen sie erstmal in der Hand zu haben bevor du geld dafür ausgibst.

Glorious Model O

Guten Morgen, ich würde die Glorious nehmen sieht irgendwie handlicher aus, lieben Gruß