Ps5 welcher DisplayPort?

1 Antwort

Du brauchst einen aktiven HDMI 2.1 -> Displayport 1.4 Adapter. Die Ps5 hat nur HDMI Ausgang...

Also entweder einen HDMI 2.1 Monitor verwenden (mit HDMI Kabel) oder mind. 50€ für den Adapter einplanen.

Amazon Link

Lg

Vange03
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Habe über ebay den Monitor BenQ XL2720Z gekauft. Kenn mich leider garnicht aus welche Anschlüsse der hat. 😬

es12ch  07.11.2023, 10:12
@Vange03

Der Monitor hat 2 HDMI Eingänge, welche du benutzen kannst. Ist zwar nur HDMI 1.4, aber aufgrund der Auflösung des Monitors relativ egal. Also einfach mit einem nordmalen HDMI Kabel die Konsole an den Monitor anschließen und gut ist.