Die beiden Games sind jetzt nicht dafür bekannt sehr anspruchsvoll zu sein. WQHD sollte da locker möglich sein. Man kann natürlich in Minecraft durch Shader etc auch noch deutlich bessere Grafikkarten belasten, aber man kann genauso gut auf einiges verzichten.

Ja die reicht :)

Ist für Amazon verhältnisse sogar ein guter Preis! Gibt die Karte in anderer Ausführung auf anderen Seiten 10€ günstiger, aber das Angebot sieht ok aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Wie wäre es wenn du dir einfach eines der UNZÄHLIGEN Videos auf YT dazu anschaust als hier die 10. Frage dazu zu stellen.

Abgesehen davon, Ja natürlich tut sie das. Vorallem FIFA und Minecraft.. Die grafikhungristen games aller zeiten^^. Man o man

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 20 Jahren <3

Luki55228  07.07.2022, 10:32

Also Minecraft sollte man was Leistungshungrigkeit angeht nicht so schnell unterschätzen! Da vertun sich viele mittlerweile

Fabiannatale97  07.07.2022, 10:36
@Luki55228

Keine Ahnung ich bin zu alt für diesen Blödsinn. Ich weiß dass es Mods gibt die da sehr sehr hungrig werden ja. Aber er kommt hier ja mit ner 6600xt (vorhin noch mit ner 5000er) an. Als wär das irgendwie ne Schwellenkarte.