Funktioniert bei einer corsair rgb Maus und Tastatur die Beleuchtung auch auf android?

3 Antworten

Ich habe als Tastatur die Skiller SGK3 und als Maus die Logitec g502. Ich hab mir einen Adapter gekauft um beide gleichzeitig am Smartphone anschließen zu können, und mein RGB funktioniert super, ich haber auch keine Custom Beleuchtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viele geräte haben einen speicherplatz. Dort kann man bestimmte beleuchtungen speichern. Da dort der speicherplatz begrenzt ist, kann man nicht jede beleuchtung einstellen.

In der iCUE software kannst du aber entscheiden, wie die "hardware beleuchtung" aussieht.

Diese sollte dann immer funktionieren, wenn die maus/tastatur strom bekommt

Wenn du die Maus und die Tastatur an irgendeinem Pc oder Laptop anschließt leuchten die und funktionieren. Oder verstehe ich das falsch?

Furifix
Fragesteller

Also ich möchte sie an meinem Android tablet über einen Monitor benutzen

verreisterNutzer  26.11.2021, 16:47
@Furifix

wo willst du denn an das Tablet die Maus und die Tastatur anschließen? Hat das gleich 2 USB-Anschlüsse?

Furifix
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich hab usb c am tablet,das geht zum monitor , und der monitor hat 3x usb

verreisterNutzer  26.11.2021, 16:55
@Furifix

Wenn du bereit bist so viel für Gaming auszugeben, dann wirst du auf alle Fälle fündig. Und ja sieht ganz gut aus. Aber ich gebe immer wieder den Tipp, die Rezensionen anzuschauen, die es netterweise auf Amazon gibt. ;)