Du kannst es mit den Kapseln runterschlucken. Die Hülle löst sich im Magen auf. Das kann man bestimmt auch auf der Packungsbeilage nachlesen.

Ja, sie müssen am Stück zusammen mit Wasser geschluckt werden. Im Magen lösen sich die Kapseln dann auf, und die Nährstoffe in den Kapseln können aufgenommen werden.

Generell: ja! Die Kapseln sind aus einem Material, welches sich im Magen auflösen kann und ja es fühlt sich an wie Plastik. Zur Sicherheit müsste das aber auch auf der Verpackung stehen

Sie sind dafür gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich