Kann man mit dem Outfit zur Moschee?

3 Antworten

Hey, frag doch einfach deine Freundin von der du eingeladen wurdest, die kennt genau diese Moschee und weiß, wie die anderen Frauen dot gekleidet sind.

Aleykum Selam, ich würde auf jeden Fall Hijab in Moschee anziehen und wie du sagst, so eine längere Jacke, die aber auf jeden Fall bis zum Po bzw. sogar über die Knie geht

Ashoka2871 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 14:49

oke danke dir, aber zieht man den hijab dann gar nicht aus? Also ich werde ja bis Sahoor dort übernachten und bin mir unsicher wann man es anzieht und wann es okay ist es ausziehen, die lange Jacke würde ich aber vor dem betreten anziehen und ganze Zeit anlassen.

Zu deinem Outfit kann ich nichts sagen, aber normalerweise machen es nicht Hijabisierte Frauen so, dass sie wie du es gesagt hast ein Hijab tragen, auch wenn es bisschen lockerer ist. Keine Ahnung ob das richtig ist, aber frag doch einfach deine Freundin

aleykum selam

guuurrrlll  21.03.2025, 14:43
aber normalerweise machen es nicht Hijabisierte Frauen so, dass sie wie du es gesagt hast ein Hijab tragen, auch wenn es bisschen lockerer ist

Wie meinst du das?

sebastianzz16  21.03.2025, 14:57
@guuurrrlll

Also Frauen die kein Hijab haben. Hatte keine Lust das so lange zu schreiben habe es abgekürzt