Kann ich dieses Outfit zur Konfirmation tragen? was soll ich schenken?

Outfit - (Freunde, Kleidung, Klamotten)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber das geht gar nicht. Sind aus wie von Oma. Man kann sich doch trotzdem toll anziehen

oder ein Sari

0
@user1629

ein sari?!?! zur konfirmation?!?! erstens ich bin keine frau noch teenager und zweitens sticht das wahrscheinlich sehr raus, denn es sticht ja schon ein wenig aus weil ich dunkelhäutig bin... aber danke :)

0
@user1629
<a href="http://www.sari.org.in/images/Embroidered%20sari.jpg" target="_blank">http://www.sari.org.in/images/Embroidered%20sari.jpg</a>
0
@Arthi10

Ich finde es sieht immer gut aus und ich denke es würde zu Dir passen = )

0
@user1629

hast du einen indischen freund oder kennst du dich mit hinduismus aus oder so? woher weißt du das mit den saris, oder ist das schon soweit famous ;) dass das die stars tragen und du es aus den nachrichten hast?? naja nciht schlimm, danke, also geht es dann ohne rock, also ne ganz normale jeans mit der schwarzen bluse und den schwarzen ballerinas..??

0
@Arthi10

Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Freundin, die zu besonderen Anlässen immer Saris trägt. Ich finde, Sari ist nicht nur ein Kleidungsstück sondern auch eine Wertschätzung des eigenen Glaubens. Daher dachte ich mir, es würde zu diesem Anlass gut passen. Es ist ja auch ein Religiöses Ereignis. Ich kann aber natürlich verstehen, dass Du Dich für die die Schlichtere Variante entscheiden möchtest. Die Bluse finde ich sehr hübsch und ich denke eine Jeans würde dazu sicherlich auch gut passen.

0

schwarze Ballerinas und schwarze Bluse ist ok, aber der Pailettenrock ist ein bißchen overdressed und unpassend. Zieh dazu lieber einen hellen Rock oder eine helle Hose an. Ganz in schwarz ist auch nicht passend, du gehst nicht zu einer Beerdigung. Schenken solltest du deiner Freundin ein paar Blümchen und vielleicht etwas für ihr Hobby . Unpassende Geschenke gibt es eigentlich nicht. Wenn du dir total unsicher bist, schenk ihr einen Gutschein.

Wenn es dir gefällt zieh es an, ist auf jeden Fall passend. ich bin selbst vor einem Jahr konfirmiert worden...und ja man steht hin und wieder auf, wennn der Pfarer/in dazu auffordert udn es werden auch Lieder gesungen. ^-^

Welches Outfit zur Konfirmation (Gast)?

Hallo Leute meine Schwester (älter) hat in 4 Monaten ihre Konfirmation und ich wollte wissen was ich dazu anziehen soll (am liebsten Kleider oder Röcke) Wenn möglich verlinkt mal eine Seite wo es tolle Kleider oder so giebt

...zur Frage

was passt zu schwarzen ballerinas?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr i-welche Idden habt was zu schwarzen Ballerians passt? Also eher ein Sommer Outfit. GLG

...zur Frage

Ist es üblich, sich unter Freunden was zur Konfirmation zu schenken?

Ich lasse mich nicht konfirmieren, deshalb habe ich leider überhaupt keine Ahnung ob ich meinen Freundinnen, die konfirmiert werden, etwas schenken soll? Und wenn ja, was? Ist das überhaupt üblich, sich unter Freunden zu dem Anlass was zu schenken?

Zu einer Konfirmation bin ich auch eingeladen, wenn das was ausmacht :D

...zur Frage

Bluse oder Shirt mit Pullunder kombinieren? (Konfirmation)

Hallo =)

Wollte demnächst eine weiße Bluse anziehen und mit einem schwarzen oder beigebraunen Pullunder tragen zu einer beigen Hose. Oder ein Longsleeve (weiß) zum Pullunder. Wäre für eine Konfirmation.

Findet ihr das gut und was würdet ihr dazu tragen?

...zur Frage

Turnschuhe zur Konfirmation?

Ich bin morgen auf eine Konfirmation meiner Cousine eingeladen. Ich bin nicht so ein Fan von Ballerinas und so, darum habe ich mir überlegt Turnschuhe/ Sneaker anzuziehen. Es wären Adidas Superstars in Weis und die drei Streifen an der Seite sind schwarz. Wäre es eher unangemessen so auf eine Konfirmation zu gehen?

...zur Frage

Was schenke ich meiner Schwester (14) zur Konfirmation?

Meine Schwester wird bald konfirmiert und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Es sollte so um die 25€ kosten. Wäre dankbar für ernst gemeinte Vorschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?