Kann ich dieses Outfit zur Konfirmation tragen? was soll ich schenken?

Outfit - (Freunde, Kleidung, Klamotten)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber das geht gar nicht. Sind aus wie von Oma. Man kann sich doch trotzdem toll anziehen

oder ein Sari

0
@user1629

ein sari?!?! zur konfirmation?!?! erstens ich bin keine frau noch teenager und zweitens sticht das wahrscheinlich sehr raus, denn es sticht ja schon ein wenig aus weil ich dunkelhäutig bin... aber danke :)

0
@user1629
<a href="http://www.sari.org.in/images/Embroidered%20sari.jpg" target="_blank">http://www.sari.org.in/images/Embroidered%20sari.jpg</a>
0
@Arthi10

Ich finde es sieht immer gut aus und ich denke es würde zu Dir passen = )

0
@user1629

hast du einen indischen freund oder kennst du dich mit hinduismus aus oder so? woher weißt du das mit den saris, oder ist das schon soweit famous ;) dass das die stars tragen und du es aus den nachrichten hast?? naja nciht schlimm, danke, also geht es dann ohne rock, also ne ganz normale jeans mit der schwarzen bluse und den schwarzen ballerinas..??

0
@Arthi10

Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Freundin, die zu besonderen Anlässen immer Saris trägt. Ich finde, Sari ist nicht nur ein Kleidungsstück sondern auch eine Wertschätzung des eigenen Glaubens. Daher dachte ich mir, es würde zu diesem Anlass gut passen. Es ist ja auch ein Religiöses Ereignis. Ich kann aber natürlich verstehen, dass Du Dich für die die Schlichtere Variante entscheiden möchtest. Die Bluse finde ich sehr hübsch und ich denke eine Jeans würde dazu sicherlich auch gut passen.

0