iPad am Ladekabel vergessen?

5 Antworten

Ich denke, dass es denn akku von deinem Ipad auf jeden fall schaden wird und im schlimmsten fall könnte es überhitzen und zum brennen anfangen aber ich glaube nicht das das echt passieren wird.

Wenn es voll ist, hört es auf mit laden

Ella151
Fragesteller

Vielen Dank für die Antworten. Jetzt bin ich doch etwas beruhigter im Urlaub

Nur keine Sorge, das IPad kann das regeln. Zwar ist das für den Akku nicht das beste, aber es wird nichts passieren.

Woher ich das weiß:Hobby

das ständige rand voll halten ist für den Akku nicht gerade gesund. aber die vier tage wird er es übersehen. zumal sich der ladestrom mit dem erreichen des status "voll" quasi auf null reduziert.

lg, Anna

Nein. Das iPad regelt den Ladestrom automatisch.