warum lädt mein Ipad nicht wenn es an ist?

1 Antwort

Evtl. mal die Einstellung "Optimiertes Laden" ausschalten unter den Batterie-Einstellungen → Batteriezustand.

Siehe Text, der dort bei der Option steht.

(ist aber nur geraten, ich weiss nicht ob es wirklich daran liegt. Ich würde es nur mal damit versuchen, ob es etwas ändert.)

BonbonMann84  30.01.2022, 22:59

Im schlimmsten Fall mal komplett platt machen und wenn es dann immer noch nicht geht dann Batterie wechseln lassen

Waldmensch70  30.01.2022, 23:01
@BonbonMann84

In der Eingabezeile geirrt?

ODer sollte das ein Kommentar zu meiner Antwort sein und keine eigenständige Antwort an den Fragesteller?