Soll ich ein ipad 8. Generation oder iPad 9. Generation kaufen?

wrglbrmpft  24.04.2023, 15:25

Gibts die Spiele denn alle für das iPad?

1 Antwort

Mein Vorschlag, ein iPad mit mehr Speicher zB 256 GB oder Du fährst 2gleisig und behälst ein Teil der Spiele auf dem iPhone und nimmst ein Teil der Spiele auf das iPad. Ich kaufe gebraucht, dafür aber genug Speicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flammenjunges
Fragesteller

Das Problem ist dass all diese Spiele für das ipad optimiert sind und ich sie deshalb auch gerne dort spielen würde. Deshalb war eben das ipad 9. Gen geplant aber das kostet mehr als ich budget habe und das wäre ein bisschen blöd :( gebraucht finde ich das nirgends

tomkaller  24.04.2023, 15:16
@Flammenjunges

Dann solltest Du das Geld sparen.

Was ich nicht verstehe, Du kannst doch nur ein Spiel zu einer Zeit spielen…

tomkaller  24.04.2023, 15:28
@Flammenjunges

Wieviele Spiele möchtest Du auf das ipad bringen und welches ist das liebste?