64 reichen wenn du nicht vorhast Massen an zB Videos drauf zu laden
Wenn es dir zu wenig ist kannst du ja im nachhinein noch paar Bilder in icloud hochladen
Für die games reicht es sicher aus

...zur Antwort

Deine Einschätzung ist nicht weit her geholt
Wenn es ihr nicht so richtig gute Kumpels seid
Dann läuft irgendwas falsch 🤔🤔

...zur Antwort

Wenn er auch Türke ist wird er möglicherweise eine ähnliche Erziehung mit ähnlichen Standarten erlebt haben
Wieso sollten deine Eltern mit ihm nicht auskommen weil ich glaub nicht dass deine Familie direkt  denkt das seine Intention ist doch zu entwürdigen oder so

...zur Antwort

Trainiere die Muskeln an den Stellen
Du nimmst dann automatisch nach der Zeit da fett ab

...zur Antwort

Wenn du ihn nicht verletzten willst Versuch dich für ihn nicht mehr so interessant zu machen da es scheint das ihr euch nicht so gut kennt sind die Gefühle meiner Meinung nach eher oberflächlich

...zur Antwort

Ich kann dir keine Details geben aber du kannst ja versuchen die Summen der möglichen Flächeninhalte in eine Funktion umzuwandeln und dann die extremstelle auszurechnen bzw. auszulesen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.