Warum gibt er so unterschiedliche Zeichen und was haben die zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiss nicht wie alt du bist aber in der pubertät ist es normal dass er sich das vor anderen die er kennt eher traut da er es da noch locker weglächeln kann und es als 'was lockeres' bezeichnen kann. wenn man zu 2. ist wird es halt ernster, vllt ist er dann zu schüchtern.
vllt will er auch nur sein ego pushen und sich gut fühlen.
vielleicht bildest du es dir auch mur ein und er bemerkt den unterschied gar nicht, du musst da darauf achten was du für warscheinlich hälst und was für eine typ mensch er allgemein ist, sprich selbstbewusst laut hatte viele freundinen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich schüchterner fühlen wenn ich allein mit jemanden wäre den ich mag
Aber ist bei mir nur so "spezial" Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ja
Um das besser beurteilen zu können wie alt bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenherz
20.03.2017, 22:27

Also ich bin 15

0

Was möchtest Du wissen?