Wieso kann ich in einer Whatsapp-Gruppe Profilbilder und Online-Status von Personen sehen, die nicht bei meinen Kontakten sind?

4 Antworten

Hey,

weil das bei WhatsApp einfach programmiert ist. Du kannst es aber auch einstellen, ob alle Nutzer deinen Profilbild und deinen Status sehen dürfen oder nur deine "Freunde", also die, die deine Nummer haben und dich als Kontakt auf WhatsApp haben.

MFG Meihano

Weil das nicht abhängig davon ist ob sie in deinen kontakten sind🤔🤔

Es ist immer so, kannst du nicht ändern

weil sie es so eingestellt haben....man kann sich ja aussuchen ob alle das Profilbild sehen können oder nur die eignen Kontakte

WhatsApp Profilbilder von manchen werden nicht angezeigt/WhatsApp Bug/WhatsApp Fehler/WhatsApp kaput

Hallo,

von manchen Kontakten bei WA sehen ich das Profilbild nicht, besser gesagt bei fast allen...

was soll ich machen? oO

...zur Frage

Kann jemand der mich nicht eingespeichert...?

...hat meinen Status bei WhatsApp sehen? Also auch wenn ich ihn/sie in meinen Kontakten habe. Also angenommen ich bin einer Gruppe, ich hab alle mit Namen eingespeichert. Ein/e hat mich aber nicht eingespeichert, sondern man sieht nur die Nummer da stehen; können die dann meine Stories sehen?

...zur Frage

Können Personen, die meine Nummer nicht eingespeichert haben, ich aber ihre, meinen WhatsApp Status sehen?

Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich bei WhatsApp einstellen kann, wer von meinen Kontakten meinen Staus sehen kann.

Was ist aber mit Kontakten, die ich in meiner Kontaktliste habe, sie mich aber eventuell nicht? Also wenn die Handy Nummer nicht mehr aktuell sein sollte und neu vergeben wurde, kann dann die Person, an die die Nummer neu vergeben wurde meinen Status sehen?

Vielen Dank schon mal für eure Antwort

...zur Frage

Hat er mich aus seinen Kontakten gelöscht oder bei Whatsapp das so eingestellt?

Ich habe mit mein Freund Streit, und er hatte mich blockiert. Später konnte ich alles inklusive onlinestatus, Profilbild und Status wieder sehen und jetzt kann ich kein Bild mehr sehen, nur seinen online Status und seinen Status. Hat er mich gelöscht oder nur sein Bild entfernt?

...zur Frage

Whatsapp jemanden blockieren? frageen!

Hallo, ich möchte jemanden auf whatsapp blockieren ! Fragen : -Kann der jenige dann sehen ob ich ihn blockiert habe ...also bekommt der jenige dann eine benachrichtiung ? Habe ich ihn dann immer noch in meinen Kontakten und kann z.b. diesen Status sehen -Oder hat der jenige mich dann immer noch unter seinen Kontakten und kann er z.b meinen Status sehen ?

...zur Frage

Ich kann den Whatsapp Status von anderen nicht mehr sehen?

Hallo, versehentlicherweise habe ich Whatsapp deinstalliert und seit dem kann ich den Whatsapp Status von meinen Kontakten nicht mehr sehen. Weis jemand vielleicht eine Lösung/ oder das Problem?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?