Pokémon Wizards of the Coast Kartenset Verkaufen oder warten?

1 Antwort

Ich wird durchschauen welche überhaupt da von wirklich wertvoll sind. Solche Karten wie ein Taubsi will keiner. Hast jedoch so welche wie glänzendes Glurak und co. Gibt es schon einige Sammler die es wollen und zwar sehr. Ich würde sie jetzt verkaufen, zumal mir kein Grund einfällt weshalb sich der Preis steigern sollte da sie doch bereits als alt und nicht mehr käuflich gelten.

Pokémon Karten mit hohem wert

Ich habe 1635 Pokémon Karten darunter 240 seltene wobei manche einen Einzelverkaufspreis von 20, 30, 50 und 70 € haben.Dazu habe ich noch 3 Sammelmappen 2 sammeldosen mehrere Münzen und hüllen. Nun weiß ich aber nicht wi ich das gut verkaufen könnte und wie? Eher einzeln oder Alles zusammen. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Pokémon Karten verkaufen...Wie?

Ich habe um die 300Pokémon Karten verschiedener Generationen und verschiedenem Wert. Da ich damals die kleinen Plastikpacks, wo je 10 Karten drinne waren, behalten habe würde ich ebenfalls Überraschungskarten in die packungen machen und verkaufen. Sollte ich das so machen oder lieber doch in großen Haufen? Oder gibt es sonst Ideen?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Götterkarten Original zu verkaufen für wie viel?

Ich möchte meine Götterkarten (Slifer the sky dragon, obelisk the tormentor, The Winged Dragon of Ra) bei Ebay verkaufen

Wie viel sind die Drei Ultra Rare Karten wert, die immer in einer Schutzfolie bespielt worden sind ?? Dankeschöön

Benni

...zur Frage

Pokémon karten, wertvoll?

Hallo, habe letztens mal wieder zeugs aus Schubladen und so aussortiert. Dann habe ich meine alte Pokémon karten Sammlung gefunden. Nun habe ich im Internet gelesen wie viel die manchmal wert sein können und habe festgestellt das ich relativ seltene Karten habe. Sollte ich mit dem Verkaufen lieber warten?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus, oder sammelt diese Karten...

...zur Frage

Pokemon karten? Wert? :) hehe

Wieviel wer haben so einen stapel karten noch? (Bild)

Ich habe noch so sehr gute dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?