Hallo eine sehr gute Freundin ist spurlos verschwunden und möchte gerne durch ihr Handy oder nummer Orten..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist ein weg bekannt, mit dem es gehen könnte, wenn sie mit einem Google Konto auf ihrem Handy angemeldet ist und du das Passwort + E-Mail hast, dann kannst du einfach in einem Browser unter den sicherheitseinstellungen sie orten, solange sie auch GPS aktiviert hat. ansonsten ist mir kein Weg bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strictdom
20.03.2017, 23:05

danke Mercedes das ist mir auch eingefallen. Naja nur blöd das ich nur die email habe Password leider nicht..

0

Geht nicht. Zumindest privat nicht. Ruf die Polizei die machen sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strictdom
20.03.2017, 22:30

Bei der Polizei war ich schon da ich kein Familiärer angehöriger bin müsste ich 72 Stunden warte bis ich was machen darf. Die machen ja auch nichts ausser vermissten anzeige..

0

Apple bietet so welche Dienste an ansonsten müsstest du einen guten Informatiker suchen 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strictdom
20.03.2017, 22:33

Ja genau Find mein IPhone. nur sie hat ein Sony xperia x compact

0

Ich glaub nicht das es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?