Mädchen sagt sie mag mich?
Hey Leute 😅 ich war grade auf whatsapp, und da hab ich ein Mädchen aus unserer Klasse gefragt, ob sie die Lösungen der Blätter in unserem Fach hat, da ich sie zum korrigieren nutzen wollte ( bevor jemand hier sagt ich Gammel um Lösungen, nein, ich war einfach nur zu faul um sie im Unterricht abzuschreiben ). Sie hat mir die Blätter gezeigt, und meinte daraufhin das sie mich mag, und das kommt mir so vor als ob das einfach aus dem nichts kommt und man daraus schließen kann das sie mich "mehr als mögen mag" (sorry für diese Grammatik:D)
ist das jetzt weit her gezogen oder würdet ihr das auch denken ?
Und was soll ich denn jetzt antworten ? Schließlich mag ich sie auch, aber ich glaub liebe kann das nicht werden, eine ganz normale Freundschaft eben.
Bitte lacht mich nicht aus, ich bin in diesem Gebiet nicht grade erfahren. Danke.
Schönen Tag euch allen noch :)
5 Antworten
Sag einfach: Ich mag dich auch, mit einem Emoji, der iwie zeigt, dass du sie als Kumpel magst
Nur weil ein Mädchen sgt sie mag dich muss kein Interesse da sein. Wenn du nur Freundschaft willst, dann mach ihr das auch klar oder achte darauf ob sie dir Zeichen sendet.
Deine Einschätzung ist nicht weit her geholt
Wenn es ihr nicht so richtig gute Kumpels seid
Dann läuft irgendwas falsch 🤔🤔
Wenn ihr gute Freunde seid, dann kann es sein, dass sie nur ihre Dankbarkeit zeigen wollte.
Eine gute Art und Weise um herauszufinden, dass sie dich mag ist aufzupassen wie sie sich dir gegenüber verhält und wie sie sich gegenüber anderen Jungs verhält. Ob sie bei dir Körperkontakt sucht wie zum Beispiel dich am Arm leicht zu hauen oder was anderes. :)
Also ich würde einfach normal weiterschreiben wie du magst