Wie viel Speicherplatz am iPad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du es dir leisten kannst, geh mit 256 Gb, nichts ist nerviger als zu wenig speicher zu haben, und wenn du es mal für was anderes verwendest, hast du platz über

Du weißt aber, dass am USB-C Slot auch ein externes Speichermedium angeschlossen werden kann … 🤷‍♀️

Ich hab zwar 256 GB … aber große Daten oder Videos, die ich nicht täglich nutze, habe ich extern …

Vor allem, weil es auch ideal zum Austausch zwischen anderen Geräten oder zur Sicherung funktioniert …