Blätter auf IPad bringen - wie am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Option 75%
GoodNotes Scanfunktion 25%
Drucker Scanfunktion 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Hallo

Du gehst auf Dateien. Erstellst einen Neuen Ordner und dann kannst du dort direkt in den Ordner scannen.

Öffne den Ordner und Du drückst die drei Punkte oben rechts dort ist der Scanner integriert.

Andere Option

Ich persönlich finde den Scanner aus der Apple eigenen Notizen App besser, da dabei das ursprüngliche Papierformat beibehalten wird. Und das füge ich dann halt in GoodNotes ein.
In GoodNotes wird die gescannte Seite immer an die anderen angepasst, d.h., dass da i.d.R. weiße, breite Ränder irgendwo sind, die mich persönlich stören.
Und bei GoodNotes hatte ich es eher mal (bei mind. 9 von 10 Scans) dass sich das Programm geschlossen hat bzw. die Seiten einfach nicht geladen worden sind oder im 10. Fall erst nach Ewigkeiten geladen worden sind. Das ist aber schon länger her, ich weiß nicht, ob und wie da inzwischen nachgebessert worden ist.

Andere Option

Entweder scannen über Good Notes oder Foto machen und einfügen.