Good notes Bild scannen?

2 Antworten

Also ich weiß nicht ob es überhaupt geht,aber was ich immer gerne mache:

ich scanne das ganze Bild immer auf eine neue Seite(damit es ein neues Dokument ist).

Dann umrande ich die gebrauchte Stelle mit dieser “gestrichelten“ Linie und suche dann die Option “Bildschirmfoto machen“ (oder so ähnlich) und speichere dann das erstellte Foto in meinen Fotos/Galerie.

Schließlich gehe ich auf die Seite zurück,wo ich das Bild einfügen möchte und drücke oben auf dieses “Fotos-Zeichen“ und dann habe ich das Bild in die Seite eingefügt und kann die Größe des Bildes etc. verstellen.

Hallo, da ich selbst Goodnotes benutzen kann ich dir weiterhelfen.Du musst wenn du auf Goodnotes ein Bild einfügen einfach neues Dokument erstellen und dann auf Foto aufnehmen Bild hinzufügen drücken.

Schönen Tag noch und ich hoffe ich konnte dir helfen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Apple, App)