Wird es wieder kriegsähnliche Zustände an Silvester geben, in Ausländerstadtteilen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich denke schon 79%
Ich denke eher nein 21%

11 Antworten

Ich denke schon

Als Schweizer: Ich denke solange eure Regierung nicht die Bundeswehr aufbietet wird es dieses Jahr genau so schlimm oder sogar noch schlimmer als nächstes Jahr. Wäre meiner Meinung nach das vernünftigste in möglichen Eskalationszonen die Bundeswehr hinzuschicken. Wäre ziemlich sicher auch günstiger als im Nachhinein diverse Wohnungen sanieren zu müssen, weil gewisse Leute den Drang haben einen Bus anzuzünden

TropicalNights
Fragesteller

Etwas Gutes hat das Ganze zumindest. Wir können wenigstens als abschreckendes Beispiel für die Schweiz dienen.

Ich denke schon

Es gibt leider viele junge Menschen, die das wollen, weil die geistig behindert sind. Denen macht Krawall und Krach Spaß und die ignorieren oft Verordnungen und Gesetzte.

Wird ja hier oft gefragt, wo man Böller kaufen kann

Ich denke schon

Natürlich, die drehen wieder frei😡

Ich denke schon

Es ist verboten zu stehlen und trotzdem machen es manche. Vieles ist Verboten und das bedeutet das es immer welche gibt die sich nicht dranhalten werden.