Was wollen Frauen auf Lovoo?

2 Antworten

Ich denke einfach nur Bestätigung. Jede Frau - manche mehr, manche weniger - wünscht sich Bestätigung und Komplimente für z. B. ihr Aussehen. Lovoo, Tinder, etc. sind ziemlich oberflächliche Plattformen, bei dem die Personen die dabei mitmachen einfach nur noch Ware sind. Eine erschreckend effiziente und unpersönliche Form der Partnerwahl die leider sehr gut in die heutige Gesellschaft passt.

Alles was du aufzählst. Mal so mal so.... toll ist das dort nicht mehr