Wenn ich auf Tinder jemanden like, ist das jetzt zeitlich begrenzt und mein Like läuft ab?

1 Antwort

Nein, dein Like ist nicht zeitlich begrenzt.

Du wirst dem anderen unabhängig von deinem Like vorgeschlagen, sofern du zu seinen Suchkriterien passt (Geschlecht und Alter) und dich in seinem Suchradius befindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ndorofeeeva  14.04.2023, 13:47

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.