wieso liken mich bei tinder immer Fuckboys?

11 Antworten

Die lesen das nicht. Kaum jemand liest das. Versuche auf deinen profilbildern etwas mehr auf dich einzugehen. Also keine Selfies mit weitem Ausschnitt sondern Bilder Bilder etwas weiter weg sind. Also zb wo du gerade in einem freizeitpark vor dem Eingangstor stehst oder du in deinem lieblingsrestauraunt sitzt. Bilder die dich bei deinen Hobbys zeigen.

Versuche mit deinen Bildern die Art von Typ anzulocken die so etwas gefallen würden. Zb du suchst jemand der gerne reist, dann stelle fotos ein die dich in anderen Ländern zeigen. Oder du suchst jemand der mit dir Rad fahren gehen soll, dann stelle ein foto von dir mit deinem Rad ein.

Auf Tinder geht alles sehr schnell. Man wischt nur hin und her und liest gar nicht die Bio durch. Deshalb muss man auf seinen Bildern schon klar machen wen du suchst. Wirke seriös oder wie das Mädchen von nebenan.

Viel Glück

PS nicht aufgeben. Es gibt tatsächlich Männer die eine ernsthafte Beziehung auf tinder suchen. Da rede ich aus Erfahrung ;)

Ich bin zwar noch wesentlich zu jung für Tinder, aber soweit ich weiß, ist es eine F*ckapp. Glaube da ist jeder Typ auf was lockeres aus 😅

Woher weißt du denn das die etwas lockeres wollen? Steht das bei denen im Profil ?

Ich denke beim swipen bezieht man sich mehr auf die Bilder, bei einem Match wird dann auch mal die Bio gelesen.

Ganz ehrlich so langsam verstehe ich die Männer die nur etwas lockeres wollen. Viele haben garantiert erst nach einer ernsthaften Beziehung gesucht. Denn mit vielen Frauen schreibt man erst lange, man versteht sich super und plötzlich wird man blockiert.

Bin seit 2 Jahren Single, und ohne Witz ich habe in der Zeit 10 Frauen kennengelernt. Aber es kam nur zu einem Treffen. Die anderen meldeten sich nicht mehr, oder noch respektloser haben mich einfach blockiert.

Dieses Verhalten, beklagen viele Männer. Und langsam sehe ich das mit den smaltalk einfach sinnlos. Weil es meistens einfach verschwendete zeit ist. Da ist es doch einfacher etwas lockeres zu suchen und sich direkt zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte man wissen, wenn man sich auf diesen Plattformen rumtreibt.

Ja, die swipen nur die bilder durch