Tinder Algorithmus gecrasht?

3 Antworten

Sorry, ich kann dir nicht helfen, ich fand es nur lustig...

Hab am Anfang wohl zu viel geliked.

und dann

(P.s. bin Mann und suche Frau)

Dass du ein Mann bist, erkennt man schon daran, dass du wohl zu viel geliked hast :D

Ich kenne viele, bei denen das klappt, die sich nicht so an die Regeln halten wie du (6 Sekunden Verweildauer?!). Such doch einfach Frauen im Umkreis und schaue, ob da eine drauf antwortet.

Gerade am Anfang wird man als "neu" angezeigt. Da bekommt man das maximale am Likes und dann ebbt es immer mehr ab.

RobertSjc
Fragesteller

Ok danke. Werd dann ma schauen.

Wegen Verweildauer: soll man wohl drauf achten, sonst wird man als bot erkannt

Scheinbar bist du einfach nicht so toll wie du denkst? Vielleicht wurdest du anfangs einfach Frauen vorgeschlagen die dich toll fanden, und jetzt ist erst mal eine Durststrecke angesagt.

RobertSjc
Fragesteller

Danke für schnelle Antwort

Klar. Schon gedacht. Also meine Fotos nach ehrlicher Meinung von Frauen bewerten lassen. Text auch. Mehr als durchschnittlich attraktiv. Zumindest nicht so schlimm, dass keinerlei likes zustande kommen

Ryan81478  16.05.2020, 12:45
@RobertSjc

Ich würde mal etwas Zeit vergehen lassen. Eventuell meldest du dich auch mal vom Konto ab und meldest dich wieder an, sollte der Algorithmus wirklich irgendwas abbekommen haben was ich aber nicht denke.
Eventuell ist diese Pause die du jetzt bemerkt auch von Tinder gewollt und die wollen dich dadurch animieren ein Abo abzuschließen, welches kostenpflichtig ist. Hier würde ich an deiner Stelle etwas aufpassen und nicht auf den eventuellen Werbetrick herein fallen.

Ryan81478  16.05.2020, 12:50
@RobertSjc

Ist nur ein Gedanke. Ich weiß das es unbewusst in dir Stress auslöst dass du gerade eine DurstStrecke hast.

versuch da etwas runter zu kommen. Cool down. Es kann nicht immer perfekt laufen und viele likes am Tag.

Gerade bei Tinder ist die Konkurrenz extrem hart weil da ein extrem starker Männerüberschuss ist. Also Stress dich nicht selbst und warte einfach ab und sei weiterhin aktiv.

Ich könnte mir vorstellen dass diese Pause von Tinder programmiert ist, dass sie dich dazu bewegen wollen einen kostenpflichtigen Vertrag abzuschließen

RobertSjc
Fragesteller
@Ryan81478

Jo schonmal Danke an alle und werd erstmal cool bleiben und Tee trinken

Mache dir nen neuen acc und mach es dann besser