F+ ja oder nein?

9 Antworten

Auf gar keinen Fall. Das wäre (sry) das Dümmste das man tun kann. Gefühle bei F+ sind aus gutem Grund ein absolutes NoGo. Du verletzt dich nur selbst damit.

Und ihn kannst du damit auch nicht beeindrucken. Was gibt es unattraktiveres, als jmd der zu allem Ja sagt, in der Hoffnung das man sich dann eventuell verliebt ... Das ist Rückgradlos und ohne Selbstwert. Lass es.

Sag ihm ehrlich was du für ihn empfindest und das du meinst das ihr euch sehr gut ergänzt. Erkläre das es dich wirklich betrübt das er keine Beziehung möchte, du es aber respektierst und dich freuen würdest, wenn er sich meldet, wenn er bereit für was Festes ist. Und dann beende den Kontakt. Wenn du was Ernstes willst und er nicht, schadest du dir mit weiterem Kontakt jeden Tag mehr.

Hallo,

Ich verbinde Sex automatisch mit Liebe, also wäre eine F+ für mich von Anfang an ausgeschlossen.

Die Tatsache, das du du aber schon geweint hast, zeigt deine emotionale Nähe zu ihm. Er will nur Sex, also weißt du jetzt schon, dass das irgendwann für dich weh tun wird.

Und gerade beim Thema Sex sollte man immer 100% sicher sein. Die Frage zeigt, dass du unsicher dabei bist und dir Meinungen und Hilfe von anderen holst, sonst hättest du ja schon längst eingewilligt, also empfehle ich dir es zu lassen.

Alles Gute!

Nein. Du hängst sehr offensichtlich an ihm. Und er wird seine Meinung nicht ändern. Heißt, das ist ein gebrochenes Herz mit Ansage. Denn er wird noch weitere Frauen neben dir treffen, er hat von Anfang an offen gesagt, dass er eine nicht exklusive f+ will.

Und der gedanke an die Möglichkeit einer weiteren Frau macht dich jetzt schon fertig.

Natürlich nicht!!!

Du hast doch bereits Gefühle entwickelt. Wenn du nun eine Sexfreundschaft anfängst, werden sich deine Gefühle verstärken und du wirst umso mehr verletzt werden.

Die Hoffnung in dir, dass er doch erkennen wird, wie toll du bist und nur dich will und eine Beziehung usw. werden sich nicht erfüllen.

Tu dir einen Gefallen und fang nichts mit Typen an, die nur was Lockeres wollen, für die du aber Gefühle hast.

Du machst dich damit letztendlich nur selber kaputt. Er hat mehr als offensichtlich gezeigt, dass er keine Beziehung mit dir haben möchte.