Er sagt er hat nur Kontakt zu mir, ist aber ständig auf Tinder?

10 Antworten

Ich sage halt die ehrliche meinung rein generell glaub keine Person, die sagt ich schreibe nur mit dir usw. dass stimmt nicht. Wenn er wirklich interesse an dir hat und wie er sagt dich will dann hat er erstens schon lange tinder gelöscht und zweitens hätte er sichher paar Schritte gewagt um dich besser kennenzulernen oder gezeigt mit paar aktionen dass er dich wirklich will. versuchs mal mit „wenn du mich wirklich willst dann lösch dein account auf tinder, weil du bist nicht mehr aktiv auf der App“ ganz ehrlich gesagt als man denke ich er schreibt noch mit andere Frauen und sieht dich als option falls es mit den anderen Frauen nicht klappt hat er wenigstens Optionen. so rein generell ist ja nichts falsches wenn man single ist muss man nicht auf eine person sich fokussieren aber dass was er dir gesagt hat dann muss er eigentlicj nur auf dich fokussieren wenn er mit dir es ernst meint bin erst 17 aber ich verstehe schon einiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch den Kontakt abzubrechen. Am besten kurz und schmerzhaft. Ansonsten wirds lang und schmerzhaft. Glaub mir. Er ist safe ein ****

nicole3222
Fragesteller

Leider ist es ja schon lang und schmerzhaft, da wir schon 3 Monate schreiben und ich schon einige Male den Kontakt abbrechen wollte, es aber nicht übers Herz bringen konnte

lena1815  24.03.2022, 21:09
@nicole3222

Ja das ist ehrlich schwer, aber glaub mir, entgültig das abbrechen ist das beste. Je nach dem wo ihr schreibt, die Nummer löschen und blockieren, den Acc löschen oder so. Einfach augen zu und durch. Sonst quälst du dich nur unnötig lange (habe selbst fast ein Jahr durchgezogen, also ich spreche da leider aus Erfahrung)

Du schaffst das!

nicole3222
Fragesteller
@lena1815

Was hat es denn in erster Linie für einen Sinn, eine Fremde die ich ja trotzdem noch bin anzulügen dass er Tinder hat? Das macht doch das ganze Vertrauen kaputt

lena1815  24.03.2022, 22:02
@nicole3222

Naja vlt will er gar kein Vertrauen. Gar keinen echten Kontakt. Einfach nur sein Ego pushen. Spaß haben. Auf deine Kosten (und vermutlich die kosten anderer frauen).

Ein echt dreister Lügner:

Bei einer ertappten Lüge, zu behaupten, es wäre keine XD

Sieht man echt selten.

Belüg ihn auch mal mit etwas ganz Offensichtlichem:

Behaupte du bist nackt (obwohl du Kleidung trägst). Und behaupte, dass das keine Lüge ist.

Mal sehen, wie ihm seine eigene Medizin schmeckt.

Woher ich das weiß:Recherche

virgin6969  25.03.2022, 12:28

Ich finde halt wenn die Person dich schon beim kennenlehrphase anlügt dann sollte man mit dieser Person lassen stell dir vor was die Person in der Beziehung dann macht deshalb finde ich man sollte nicht zurück geben, weil der schlauer lässt nach und man muss nicht auf Lügnern niveau runter gehen aber ich verstehe es rache ist süss

Ich weiß nicht, wenn ihr nicht zusammen seid, find ich es nicht so schlimm.

nicole3222
Fragesteller

An sich natürlich richtig. Aber wenn er von sich selbst behaupte er schreibt nur mit mir und tut es gar nicht? Dann lügt er ja bevor man sich überhaupt mal gesehen hat

Nichts halte ich davon. Wenn das schon so losgeht, dann lass das sein mit ihm.