Er sagt er hat nur Kontakt zu mir, ist aber ständig auf Tinder?
Ein Mann mit dem ich schon eine ganze Weile schreibe (er ist 22, wie ich), hat mir oft geschrieben, er habe nur mit mir zu tun und schreibe auch nur mit mir.
Ich habe ihn dann allerdings immer wieder, mit aktuellen Fotos auf Tinder gesehen. Ihn auch darauf ‚angesprochen‘, warum er denn lüge, wenn wir uns noch nicht einmal gesehen haben bisher. Er meint daraufhin immer nur, er lüge nicht, habe die App zwar, aber sei da nicht unterwegs. Allerdings lädt er immer wieder neue Fotos von sich auf der App hoch. Was ja heißt, er ist aktiv dort. Mir geht es weniger darum, dass er Tinder an sich benutzt. Sondern dass er behaupte, er schreibe nur mit mir und offensichtlich ist dem nicht so?
Er sagt mir immer wieder, wie sehr er mich will, etc.
Was haltet ihr denn davon? Mich zieht es ehrlich gesagt ziemlich runter und es verletzt mich auch.
10 Antworten
Ich sage halt die ehrliche meinung rein generell glaub keine Person, die sagt ich schreibe nur mit dir usw. dass stimmt nicht. Wenn er wirklich interesse an dir hat und wie er sagt dich will dann hat er erstens schon lange tinder gelöscht und zweitens hätte er sichher paar Schritte gewagt um dich besser kennenzulernen oder gezeigt mit paar aktionen dass er dich wirklich will. versuchs mal mit „wenn du mich wirklich willst dann lösch dein account auf tinder, weil du bist nicht mehr aktiv auf der App“ ganz ehrlich gesagt als man denke ich er schreibt noch mit andere Frauen und sieht dich als option falls es mit den anderen Frauen nicht klappt hat er wenigstens Optionen. so rein generell ist ja nichts falsches wenn man single ist muss man nicht auf eine person sich fokussieren aber dass was er dir gesagt hat dann muss er eigentlicj nur auf dich fokussieren wenn er mit dir es ernst meint bin erst 17 aber ich verstehe schon einiges
Ein echt dreister Lügner:
Bei einer ertappten Lüge, zu behaupten, es wäre keine XD
Sieht man echt selten.
Belüg ihn auch mal mit etwas ganz Offensichtlichem:
Behaupte du bist nackt (obwohl du Kleidung trägst). Und behaupte, dass das keine Lüge ist.
Mal sehen, wie ihm seine eigene Medizin schmeckt.
Ich finde halt wenn die Person dich schon beim kennenlehrphase anlügt dann sollte man mit dieser Person lassen stell dir vor was die Person in der Beziehung dann macht deshalb finde ich man sollte nicht zurück geben, weil der schlauer lässt nach und man muss nicht auf Lügnern niveau runter gehen aber ich verstehe es rache ist süss
Ich weiß nicht, wenn ihr nicht zusammen seid, find ich es nicht so schlimm.
Nichts halte ich davon. Wenn das schon so losgeht, dann lass das sein mit ihm.
Willkommen in der Realität!
Sorry, aber da ist er nicht der einzige, der das genau so macht....löschen und blockieren...verschwende Deine Zeit nicht mit sowas.
Was ich halt Schade finde ist, dass wir seit 3 Monaten schreiben und er Dinge geschrieben hat, als werde ich seine nächste Traumfrau oder so in der Art. Am Ende liegt im gar nichts daran und dann verstehe ich nicht, warum er sowas schreibt
Glaub mir...das ist nicht der einzige, der solche Spielchen spielt....verschwende Deine Zeit nicht länger.
Was genau sollen diese Spiele denn bezwecken?
Der wird das parallel noch mit anderen Frauen auch machen...Du bis sicher nur eine von vielen, der er das erzählt....solche Typen haben Spaß daran...füttern ihr Ego und vertreiben sich die Zeit...
glaubst Du ernsthaft, er lädt aktuelle Fotos hoch, wenn er da nicht aktiv ist? Nicht böse sein...aber da muss man schon sehr naiv sein.
Ich frag mich nur, ob solche Leute das eigentlich wissen, was sie da genau machen. Weil irgendwie müssen sie ja, weil sonst würden sie es ja nicht machen, aber andererseits wissen sie es ja vlt auch nicht, weil wenn sie es wüssten, würde doch kein normal-empathischer Mensch das machen🤔
Es gibt eben auch " nicht-normal- empathische" Menschen...leider...die wissen ganz genau, was sie machen....es ist ihnen egal....die haben Spaß daran...füttern ihr Ego damit....oft sind die sogar verheiratet und verar**** die Ehefrau noch dazu.
Treiben sich heimlich auf allen möglichen Seiten rum und spielen daheim den braven Ehemann.
Ist schon krass - vor allem, weil das ja schon relativ viele Leute machen
Du lässt ihn ja auch schon seit Monaten am langen Arm verhungern. Online Dating ist dazu da um sich kennenzulernen...und nicht um eine Brieffreundschaft aufzubauen
An sich natürlich richtig. Aber wenn er von sich selbst behaupte er schreibt nur mit mir und tut es gar nicht? Dann lügt er ja bevor man sich überhaupt mal gesehen hat