Sie ist weiter bei tinderangemeldet?

6 Antworten

Sie hält sich trotz dass sie sich sicher mit dir ist die Optionen offen.

Lauf Bruder.

Erstell doch einen neuen Fake Account und schreib sie an(ob sie vergeben ist und so)

Da würde ich ihr erst mal vertrauen. Wenn sich aber rausstellen sollte, dass sie sich doch anderweitig umschaut, wäre ich ganz schnell verschwunden.

Chris1278
Fragesteller

Wie soll ich das raus kriegen?

DonkeyShot  09.07.2022, 17:00
@Chris1278

Wenn du ihr vertraust, musst du nichts rauskriegen.

Wenn sich im Umgang mit ihr keine Zweifel auftun, dann gibt's keinen Grund, nachzuhaken. Schenk ihr diesen Vertrauensbeweis. Ja, da gehört auch Mut dazu, sich auf jemanden einzulassen. Das kann man als naiv oder als souverän ansehen. Ich entscheide mich immer für letzteres, auch mit dem Risiko, damit auf die Schnauze zu fallen. Denn wenn du jetzt schon zweifelst, gibst du dem Ganzen nicht mal eine Chance.

Wenn es deinerseits berechtigten Anlass für Zweifel gibt - dass sie noch bei Tinder ist gehört für mich nicht dazu - und sie Fragen ignoriert oder auf beleidigt macht, weil du ihr nicht vertraust, dann hat sie auch etwas zu verbergen. Das ist eine typische Masche.

Alsooooo erst mal woher weißt du, dass sie noch auf Tinder ist? Bist du auch noch angemeldet? 🤨

Und zweitens, es ist nichts verwerflich daran das sie es noch ist, solang ihr nicht zusammen seid! Und wenn ihr dann zusammen seid und sie es immernoch ist dann kannst du sie nochmal direkt drauf ansprechen und sie darum bitten es zu löschen, weil du ihr sonst in dem Punkt nicht zu 100% vertrauen kannst!

Chris1278
Fragesteller

Ich hatte mein Profil auch noch und sah beim Löschen das ihres noch aktiv unter. Hab meins gelöscht, sie meinte sie würde tinder behalten, es aber nicht nutzen. Passt für mich nicht. Der Schrott das sie mir ihren Sohn vorgestellt hat empfinde ich schon so das wir zusammen sind. Aber vielleicht seh ich das auch falsch

Laut meiner eigenen Erfahrung verheißt das nichts Gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung