Frisch zusammen - sie ist immer noch auf Tinder?

8 Antworten

Auf jeden Fall ansprechen! Für mich würde das gar nicht gehen, sobald ich eine Beziehung eingehe möchte ich nicht, dass mein Partner noch eine Datingapp verwendet.

Sprech sie auf jeden Fall darauf an es könnte ja auch sein, dass sie versehentlich die App von ihrem Handy gelöscht hat aber vergessen hat ihren Account zu deaktivieren.

walter755001
Fragesteller

Sie wurde als "kürzlich aktiv" angezeigt auf tinder...also glaube ich das eher nicht

In einer Beziehung sollte man ehrlich über solche Themen reden können

Das würde ich mir genau überlegen, sie hat vielleicht noch andere Männer am Start. Konfrontiere sie damit und schafft alle Zweifel aus der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sprech sie drauf an das sie es bitte löschen soll/ ob sie es könnte weil es dich stört. Und kannst auch die begründung nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZiegemitBock  26.10.2020, 17:50

Sprich! Der Imperativ Singular von sprechen lautet: Sprich!

Also, nach 4 Wochen fester Beziehung sollte Tinder kein Thema mehr sein. Ansonsten meint diese Person es wohl nicht besonders ernst und hält sich so andere Möglichkeiten offen.

walter755001
Fragesteller

Ihre Worte waren sogar; sie hasst sowas dass sich viele nicht festlegen und immer optionen offen lassen wollen....naja

burpie  26.10.2020, 17:44
@walter755001

Ist sie denn auch der Meinung, dass es bereits eine feste Beziehung ist oder ist das nur Dein Wunschdenken?

walter755001
Fragesteller
@burpie

Also denken beide so, darüber haben wir bereits gesprochen