Instagram verknüpft mit tinder.. betrügen?

ZaoDaDong  01.03.2022, 14:22

Wer ist "er"? Laut Meldung warst es doch Du.

AllesGutUndSo
Fragesteller

Ist nicht an meinem Account

ZaoDaDong  01.03.2022, 14:23

Dann stellt sich die Frage, was du mit dem Account eines anderen zu schaffen hast? Und warum postest du dann noch hier dessen Aktivität?

AllesGutUndSo
Fragesteller

Niemand weiß um welche Person es sich dabei handelt & damit ich nicht überreagier frage ich lieber nochmal nach bei Menschen, die das vielleicht wissen

2 Antworten

Tinder und Instagram sind miteinander verknüpft. Ob Tinder benutzt wird, kann man davon nicht ableiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Der Tinder Account wurde am 18. Januar verbunden. Was danach war, kann man nicht sehen. "Aktiv" heißt nur, dass die Verbindung der Accounts besteht und man sich damit einloggen kann.

Am besten drauf ansprechen.