Wenn ihr Lovoo oder Tinder benutzt, was ist euer Grund dafür?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Langeweile (Bin eine Frau) 45%
Suche nur Sexting (Mann) 27%
Irgendwas anderes 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich lange Arbeitsschichten habe (12 Stunden) und diese mehr oder weniger langweilig sind.. suche ich meistens einfach nur eine nette Unterhaltung. Und wenn sich mehr draus ergibt ist das doch auch schön

Irgendwas anderes

Damit ich Nachrichten auf mein Handy bekomme und ich mich somit gefragt fühle. Auch wenn es nur nen Bot ist, welcher mir ständig sagt, dass ich mich anmelden soll.xD

TerminalDisease  28.04.2021, 12:33

Gib mir deine Nummer. Ich Spam dich gerne während meiner 12 Stunden Schicht voll :D

hey,

Ich habe aktuell kein Tinder, hatte es aber mal weil ich das Prinzip mit dem swipen lustig fand. Habe dadurch ein paar alte Schulkameraden wiedergefunden, war ganz cool

LG

Also bei den Auswahlmöglichkeiten muss ich schon mal intervenieren. Die Antworten suggerieren, dass Frau wohl eher aus Langeweile dort sind und Männer nur Sex suchen. Und was ist wenn es andersrum ist?

TabascoLover69
Fragesteller

Dafür steht doch "Anderes..."

Mfg

Langeweile (Bin eine Frau)

bin aber ein Mann. Ist bestimmt einfach nur ne Auswahlmöglichkeit rausgerutscht bei Langeweile (Mann) und zu Sexting (Mann) gewandert...

Allgemein verwende ich das nicht, sondern wollte nur Kritik hier anbringen...