Vor dem Treffen löscht er Tinder wegen mir, danach installiert er es wieder. War ich nicht hübsch genug im realen Leben?

4 Antworten

Nein, genauso wahrscheinlich ist auch, dass er dich charakterlich nicht mochte, dass er sich mit dir einfach keine Beziehung o. Ä. vorstellen kann, dass er persönlich es sich schlichtweg anders überlegt hat - oder alles zusammen.

Nur, weil ein Kerl kein tiefergehendes Interesse an dir entwickelt hat, solltest du nicht so den Kopf in den Sand stecken. Klar ist das jetzt eine Enttäuschung, gerade auch, wenn du ihn sehr mochtest. Aber auch in Zukunft kannst und wirst du nicht jedem gefallen - das ist normal und bei uns allen so. Definiert aber nicht deinen Wert als Person und bedeutet auch nicht, dass du für alle Menschen unattraktiv bist 🤷🏼‍♀️

verreisterNutzer  14.08.2021, 12:05

Danke für die Antwort, ich verstehe was du meinst. Also gehst du davon aus, dass er mich im realen Leben optisch nicht so toll fand dann?

Lucysyy  14.08.2021, 12:06
@verreisterNutzer

Nein, das ist eine von vielen Optionen und keiner hier kann wissen, was ihn letztendlich dazu bewogen hat. Du auch nicht. Versuch einfach, damit abzuschließen und weiterzugehen - wenn er dich nicht kennenlernen will, ist das eben so. Ist dann für dich auch kein großer Verlust, selbst wenn es sich momentan vielleicht ein bisschen so anfühlt.

verreisterNutzer  14.08.2021, 12:09
@Lucysyy

Ja da hast du recht. Aber würdest du sagen, dass es gerade beim Online-Dating Zeichen gibt, dass man nicht so gut aussieht für die Männer im echten Leben? Weil ich hatte das schon ein paar mal, dass sie mich vor dem Treffen glorifizierten und danach wollten sie mich höchstens 2x treffen und konnten sich keine Beziehung mehr mit mir vorstellen. Liegt es dann vermutlich an den Fotos?

Lucysyy  14.08.2021, 12:12
@verreisterNutzer

Ich hab selber überhaupt keine Erfahrungen mit Online-Dating.

Aber nein, wie gesagt, man kann da keine Tendenz ausmachen. Vielleicht liegt es an Alternative A, vielleicht an Alternative B, vielleicht an beiden zusammen oder bei jedem Mann an was ganz anderem und unterschiedlichem.

Wahrscheinlich hat es zwischen euch einfach nicht so richtig gefunkt.

Jeder Mann hat einen ganz eigenen Geschmack. Und auch wenn es bis zu einem gewissen Grad verständlich ist, wäre es lächerlich, dass du dich deswegen hässlich fühlst oder Komplexe entwickelst.

Du kannst einfach nicht jedem Mann der Welt gefallen. Und das hat mit dir überhaupt nichts zu tun.

verreisterNutzer  14.08.2021, 12:06

Ja ich verstehe was du meinst. Also würdest du davon ausgehen, dass ich ihm im realen Leben dann optisch nicht so zugesagt habe?

sccangel09  14.08.2021, 12:07
@verreisterNutzer

Muss nicht optisch sein. Kann auch charakterlich sein.

Optik ist halt bei weitem nicht alles.

verreisterNutzer  14.08.2021, 12:09
@sccangel09

Nach dem Treffen hatte er aber auch angefangen wieder zig schönen Mädels auf Instagram zu folgen. Wahrscheinlich lag es an meinen Fotos oder so

Wie kannst du den dein gesamtes Selbstbewusstsein in Verbindung damit bringen, ob dich jemand aus Tinder sehen will oder nicht

Ist das Aussehen der wahrscheinlichste Grund, dass ich in echt nicht so gut aussah?

Nein

verreisterNutzer  14.08.2021, 12:07

Aber es ist mehr als komisch, wenn sich ein Typ beim Schreiben so auf mich fixiert, die App sogar löscht, weil er denkt er niemand anders kennenlernen und auf einmal die App wieder installiert. Scheint mir so, als sah ich anders aus für ihn als er dachte

verreisterNutzer  14.08.2021, 12:10
@KuroHotaru

Er meinte beim Date ja, dass er meinen Charakter mag. Deswegen hat wahrscheinlich die Optik nicht gepasst

KuroHotaru  14.08.2021, 12:12
@verreisterNutzer

Er hat einfaxh gemerkt, wie du tickst. Da ist es ganz egal, wie du aussiehst.

Du bist total unsicher und null selbstbewusst. Zudem fanatisch fixiert aufs Äußere. Deine Fragen sprechen Bände.