Kontakt abbrechen, weil sie zu jung ist?

10 Antworten

Nun, wer auf Geschminkte Personen abfährt, erlebt eben, wenn ungeschminkt, manch böse Überraschungen.

Mal zu Jung, mal zu alt, mal sonstwas.

Überdenke deine Prioritäten,

viel Spass 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm 3 Jahre jünger ist zu jung?
Ich finde eigentlich das der Altersunterschied vollkommen in Ordnung ist guck dir mal den wendler an. Wenn du findest weil sie 3 Jahre jünger ist sieht sie noch aus wie ein Kind dann sag ihr das offen und ehrlich wenn sie dir nur gefällt wenn sie geschminkt ist weil sie dann älter aussieht hat das ja keine Zukunft. Das kann man nicht weniger schmerzhaft machen indem man drum herum redet sag es ihr direkt. Da musst du durch aber mit dem rummache hast du ihr Hoffnungen gemacht 🤷🏼‍♀️.

Niklas163
Fragesteller

ja in jungen jahren machen 3 Jahre, aber schon viel aus, finde ich. Was der Wendler da macht wäre mir auch peinlich.

Hast recht, das war mein Fehler

xmen26  07.04.2020, 12:34
@Niklas163

warum der wendler , ist für viele doch auch ein vorbild. denk auch mal darüber nach das sie mit 16j noch anständig sein könnte, was leider sehr viele mädels mit 18/19j nicht mehr sind. schon das wäre ein grund es mit einer beziehung zu versuchen.

16 auf 19 ist für mich auch etwas komisch vom Gefühl her, aber von vielen als komplett normal angesehen. Denk mal nach wie viele Jahre Altersunterschied teilweise zwischen Ehepaaren liegen, 17 auf 20 und 18 auf 21 hört sich doch schon normaler an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch kein großer Unterschied. Wenn es euch beiden gefallen hat würde ich nicht Schluss machen. Ich kenne manche die sind schon ganz lange glücklich zusammen und der Altersunterschied ist ernom größer...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Liebes-geschichten, romane

Du musst es ihr sagen. Zu jung ich steh auf was altes. Leb wohl. Mach dich nicht unglücklich schreib ihr das sofort